Wie man ein Hotel bucht
Allgemein,  Reisen,  Travel,  Wellness-Hotels

Wie man ein Hotel bucht

Bevorzugte Alternative zu den günstigen Economyclass-Hotels: Das Cortiina in München.

Die Fünf-Punkte-Regel für die Zeit, wenn das Reisen wieder Spass machen wird.

Wenn wir uns die nächste Geschäftsreise überlegen, die ja nun doch wieder persönlich und nicht nur virtuell stattfindet, oder nach dem verregneten Sommer noch ein bisschen Sonne in den Herbstferien geniessen möchten, stehen wir vor der Frage, in welchem Hotel wir auf unserer Reise absteigen wollen. Ob wir nun auf booking.com oder kleineren Seiten wie myboutiquehotel.com nach der geeigneten Absteige suchen, wir folgen in der Regel einem vertrauten Muster. Wir vergleichen die – auf den geschönten Fotos mehr zu erahnende als abzulesende – Ästhetik der Einrichtung, prüfen die Grösse der Zimmer und die Angebote, die das Hotel in Sachen Kulinarik und Wellness offeriert.

Das ist ein Zitat der Seite von www.derbund.ch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.